• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Ordner Postausgang im iPhone nicht vorhanden

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Hallo, ich habe das iPhone 4

und meine Frage ist,


warum in dessen Mail Programm nur die Accounts, nicht aber die Order GESENDET oder beispielsweise GELÖSCHT vorhanden sind.

Es ist ein POP3 Strato Account, den ich nutze. Es ist blöd, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, wem man was geschrieben hat.

Kann jemand helfen
 
Wenn du im Posteingang bist sollte oben der Button mit deinem Accountnamen erscheinen.
Über diesen Button kommst du eigentlich zurück in die Kontoübersicht, wo sich auch Postausgang und Papierkorb befinden
 
Üblicherweise arbeitet man auf mobilen Geräten auch nicht mit POP3, sondern mit IMAP.
 
Üblicherweise arbeitet man auf mobilen Geräten auch nicht mit POP3, sondern mit IMAP.

Ja das habe ich auch schon einige Male gelesen, aber wie stellt man das ein? Auf dem Rechner und synchronisiert dann? Oder nur auf dem iPhone? Strato hat doch nur Pop oder?