• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Plötzlich geschützt...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich habe ne USB-Festplatte für meine ganze Musik. Ich habe früher eine zweite USB-Festplatte zusätzlich drangemacht und dann daruaf alle paar Monate den Ordner "Musik" von Platte 1 auf Platte 2 immer KOMPLETT kopiert. Bis ich dann endlich das Programm Synk gefunden habe - das war vor 1 Monat ca. - ab da habe ich dann natürlich immer nur noch gesynkt ;)

Okey alles wunderbar - nun habe ich Leopard installiert und auf Platte 1 (also die eigtl wichtige Platte) sind plötzlich alle Ordner die gesynkt wurden (die weiß ich zufällig auswendig) GESCHÜTZT - ich darf nur noch LESEN! Das ist so der Horror. Woher kommt das bitte plötzlich ???? Vorallem sind teilweiße UNterordner von geschützten Ordnern nicht geschützt und die kann ich dann schreiben - voll unlogisch - wie mache ich das rückgängig ? Mit Synk irgendwie ?? Brauche echt hilfe, vielen vielen dank schonmal...

Kaisch0