1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Plötzlich geschützt...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 08.11.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Ich habe ne USB-Festplatte für meine ganze Musik. Ich habe früher eine zweite USB-Festplatte zusätzlich drangemacht und dann daruaf alle paar Monate den Ordner "Musik" von Platte 1 auf Platte 2 immer KOMPLETT kopiert. Bis ich dann endlich das Programm Synk gefunden habe - das war vor 1 Monat ca. - ab da habe ich dann natürlich immer nur noch gesynkt ;)

    Okey alles wunderbar - nun habe ich Leopard installiert und auf Platte 1 (also die eigtl wichtige Platte) sind plötzlich alle Ordner die gesynkt wurden (die weiß ich zufällig auswendig) GESCHÜTZT - ich darf nur noch LESEN! Das ist so der Horror. Woher kommt das bitte plötzlich ???? Vorallem sind teilweiße UNterordner von geschützten Ordnern nicht geschützt und die kann ich dann schreiben - voll unlogisch - wie mache ich das rückgängig ? Mit Synk irgendwie ?? Brauche echt hilfe, vielen vielen dank schonmal...

    Kaisch0
     

Diese Seite empfehlen