• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 5] Ordner / Playlists? DJing

msilver

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
18
hi,
habe zwar schon ewig nen iphone, aber nie musik drauf. nun habe ich ein ipad, damit möchte ich digital samt dj controler musik machen und bekomme einfach keine ordner bzw playslists voreingefügt? wisst ihr was ich meine? ich möchte gerne unterordner haben bzw verschiedene bereiche.

ich habe itunes drauf, aber die audiodateien habe ich bisher mit syncios auf das tablet geladen.

programm ist traktor dj app, ipad 5, native s2 controler
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ordner für Playlists kannst du nur in iTunes anlegen. Ob Traktor damit klarkommt, ist eine andere Frage - iOS kann es.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mod-Info
Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@msilver) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. In Anbetracht der hier bereits erfolgten Hilfestellung und in Anerkennung der dafür geleisteten Arbeit aus der Community, löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Sehr schöne Antwort. Deutlich, aber nicht blockierend.

Ich möchte - auch ohne ein iPad zu haben - nachschieben, daß die Frage nicht sonderlich präzise ist (oder nur für mich?).
Welches Programm wird denn benutzt? Spielt iTunes auf dem iPad überhaupt eine Rolle? Oder nur als Synchronisationsprogramm? Kann das erwähnte Traktor DJ iTunes-itl-Dateien (wo die Wiedergabelisten stecken) auslesen?
Sorry, falls das iPad-Nutzer/innen völlig klar ist (ich frag halt, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir ein Tablet zuzulegen).
 

msilver

Jonagold
Registriert
14.11.17
Beiträge
18
ja, ich habe diese frage in 3 foren gestellt. sorry, mir war nicht bewusst, dass dies gegen die regeln ist. in diesem sinne, alles gute für euch!