1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner per Tastenkombination öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chrisse_7, 28.04.09.

  1. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Hi

    Weiß vl jemand wie man einen beliebigen Ordner im Windows XP mit einer Tastenkombination öffnen kann?
    Hoffe jemand hat eine Antwort

    LG Chrisse_7
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wenn der Ordner im Find.. ähm Explorer markiert ist, einfach die ENTER Taste hauen :)
     
  3. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Ich habe den Ordner aber in vielen Unterverzeichnissen und ich möchte mir das klicken sparen in dem ich eine Tastenkombination eingebe mit der sich der Ordner automatisch öffnet. Gibt es da keine möglichkeit wo ich einfach den Pfad angeben muss.
     

Diese Seite empfehlen