1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner passwort schützen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 12.01.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ...auf dem mac, und zwar so das ich mit dem iphone das passwort eingeben kann.

    denn ich greife häufig über dyndns mit meinem iphone auf meinem mac zu, aber ich kann nur auf das zugreifen was nicht passwortgeschützt ist.... gibt es nun programme nie mir den ordner so schützen, das ich mit dem iphone auch das passwort eingeben kann?
     
  2. iWrite

    iWrite Idared

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    26
    Hi
    Ich möchte ja keine Threadleiche ausgraben...jedoch ist dies wohl Sinnvoller als ein gleiches neues Thema zu eröffen.

    Ich suche auch nach einer möglichkeit einen Photo-Ordner im iPhone mit einem Passwortschutz zu versehen. Vieleicht gibts das ja in der zwischenzeit.

    Kennt jemand sowas?

    mfg Daniel
     
  3. iCO

    iCO Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    Ich nehme an, dass es hierzu noch nichts Neues gibt,oder?
     
  4. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Also was Ordner mit Passwort schützen angeht, würde ich mal Folders ausprobieren ....ist zwar nicht genau das was iwrite sucht, wäre aber eine Möglichkeit!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen