Ordner passwort schützen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
...auf dem mac, und zwar so das ich mit dem iphone das passwort eingeben kann.

denn ich greife häufig über dyndns mit meinem iphone auf meinem mac zu, aber ich kann nur auf das zugreifen was nicht passwortgeschützt ist.... gibt es nun programme nie mir den ordner so schützen, das ich mit dem iphone auch das passwort eingeben kann?
 

iWrite

Idared
Registriert
14.09.07
Beiträge
26
Hi
Ich möchte ja keine Threadleiche ausgraben...jedoch ist dies wohl Sinnvoller als ein gleiches neues Thema zu eröffen.

Ich suche auch nach einer möglichkeit einen Photo-Ordner im iPhone mit einem Passwortschutz zu versehen. Vieleicht gibts das ja in der zwischenzeit.

Kennt jemand sowas?

mfg Daniel
 

iCO

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Ich nehme an, dass es hierzu noch nichts Neues gibt,oder?
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Also was Ordner mit Passwort schützen angeht, würde ich mal Folders ausprobieren ....ist zwar nicht genau das was iwrite sucht, wäre aber eine Möglichkeit!

Gruß