1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner "Netzwerk" ist vom Finder verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMango, 26.02.08.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    HI ATer

    Der Ordner "Netzwerk" mit dieser hübschen Kugel ist aus meinem Finder verschwunden und lässt sich selbst mit Spotlight nicht suchen. Was soll ich tun. Ich benötige den Ordner um mich mit unserer Netzwerkfestplatte zu verbinden. :-c

    Greez Mango
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    ist vielleicht nur der Haken zum Anzeigen des Netzwerks in den Findereinstellungen (Seitenleiste) nicht gesetzt ?

    Gruß
    cybo

    P.S.: Du kannst dich auch über Apfel + K per manueller IP Angabe mit deiner Netzwerk HD verbinden. Oder aber, wenn du ein Finderfenster (Doppelklick auf Festplattensymbol oder Apfel + N) geöffnet hast, halt beim Klick auf das Symbol oben in der Mitte (entweder die Festplatte oder dein "Benutzerhaus") die Ctrl Taste gedrückt und wähle dann aus dem Pop Up Menü den untersten Eintrag aus, so solltest du dein Netzwerk auch wieder sehen.
     

Diese Seite empfehlen