• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner "Netzwerk" ist vom Finder verschwunden

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
HI ATer

Der Ordner "Netzwerk" mit dieser hübschen Kugel ist aus meinem Finder verschwunden und lässt sich selbst mit Spotlight nicht suchen. Was soll ich tun. Ich benötige den Ordner um mich mit unserer Netzwerkfestplatte zu verbinden. :-c

Greez Mango
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Moin,

ist vielleicht nur der Haken zum Anzeigen des Netzwerks in den Findereinstellungen (Seitenleiste) nicht gesetzt ?

Gruß
cybo

P.S.: Du kannst dich auch über Apfel + K per manueller IP Angabe mit deiner Netzwerk HD verbinden. Oder aber, wenn du ein Finderfenster (Doppelklick auf Festplattensymbol oder Apfel + N) geöffnet hast, halt beim Klick auf das Symbol oben in der Mitte (entweder die Festplatte oder dein "Benutzerhaus") die Ctrl Taste gedrückt und wähle dann aus dem Pop Up Menü den untersten Eintrag aus, so solltest du dein Netzwerk auch wieder sehen.