1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner "Mobile Applications" 2x vorhanden?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LoTek, 04.01.10.

  1. LoTek

    LoTek Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    20
    Guten Morgen,
    mir ist gestern beim "aufräumen" meiner HDD aufgefallen das ich den "Mobile Applications" Ordner zweimal habe?!?

    1. /User/Music/iTunes/Mobile Applications
    2. /User/Music/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications

    Letzterer ist mir eigentlich nie aufgefallen, dachte immer der erste wäre der "richtige"!?

    Es ist ja unnötig die Apps doppelt auf der HDD liegen zu haben!

    MfG
    David
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hab den zeiten nicht.
    mach IT zu und zieh den mal wo anders hin.
    kann mir nicht vorstellen, das er den braucht.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Mit iTunes 9 wurde doch eine andere Ordnerstruktur innerhalb vom iTunes-Musik-Ordner eingeführt, die aber nur Dateien betrifft, die danach hinzugefügt wurden. Möglicherweise ist das eine der ältere Unterordner (ich habe kein iPhone und deshalb keine Apps).
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Schau dir in iTunes doch einfach mal den Speicherort der Apps an… Dann siehst du doch, wo die liegen müssten…
     
  5. LoTek

    LoTek Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    20
    Oh man, wieso bin ich da nicht von alleine drauf gekommen?
    So wie es aussieht ist es wohl der zweite Ordner in dem iTunes die Apps speichert. Warum das auf einmal so ist, keine ahnung!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    MfG
    David
     

Diese Seite empfehlen