1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner mit Wiedergabelisten brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nrw-mac, 07.04.08.

  1. nrw-mac

    nrw-mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe in iTunes unter Wiedergabelisten mehrere Wiedergabelisten selbsterstellt. Nun habe ich diese Wiedergabelisten in einen Ordner gepackt und möchte diesen nun komplett zur Absicherung brennen.
    Wie geht das? Es wird mir keine Brennenoption angezeigt, welche erscheint wenn ich einzelne Wiedergabelisten anklicke.

    Hoffe ihr habt ein paar Tips!!!
    Liebe Grüße
    Eure Nrw-mac
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie meinst du?
    Normal ist links unten ein Symbol "Brennen"...
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Dann zieh den Ordner in das Medium das gebrannt werden soll. Das ist der einfachste Weg. itunes legt keine separate XML Datei dafür an.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst entweder eine Wiedergabeliste exportieren. (zB als Textdatei, oder XML) oder die Tracks brennen. (Wenn Du unter Einstellungen/erweitert/brennen bist, kannst Du festlegen, ob eine Daten-CD/DVD oder eine Audio-CD gebrannt werden soll)
     

Diese Seite empfehlen