• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner mit Wiedergabelisten brennen

nrw-mac

Golden Delicious
Registriert
24.02.07
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe in iTunes unter Wiedergabelisten mehrere Wiedergabelisten selbsterstellt. Nun habe ich diese Wiedergabelisten in einen Ordner gepackt und möchte diesen nun komplett zur Absicherung brennen.
Wie geht das? Es wird mir keine Brennenoption angezeigt, welche erscheint wenn ich einzelne Wiedergabelisten anklicke.

Hoffe ihr habt ein paar Tips!!!
Liebe Grüße
Eure Nrw-mac
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie meinst du?
Normal ist links unten ein Symbol "Brennen"...
 

MacMan2

Gast
Dann zieh den Ordner in das Medium das gebrannt werden soll. Das ist der einfachste Weg. itunes legt keine separate XML Datei dafür an.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst entweder eine Wiedergabeliste exportieren. (zB als Textdatei, oder XML) oder die Tracks brennen. (Wenn Du unter Einstellungen/erweitert/brennen bist, kannst Du festlegen, ob eine Daten-CD/DVD oder eine Audio-CD gebrannt werden soll)