1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ordner mit pw versehen??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 28.04.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey hab ne frage.habe mit der sf nichts gefunden.
    kann ich bei osX 10.4.9 ordner mit passwöter versehen,so das man bevor man den ordner anschaut immer das pw eingeben muss?wär wichtig,danke schonmal :)
     
  2. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    alles klar,vielen dank,hab ich jetzt gemacht,klappt auch.aber nochmal ordner speziall kann ich nicht so einfach mit pw versehen oder?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  6. kasei

    kasei Gast

    Mit Bordmitteln ist das leider momentan nicht möglich. Falls Du diese Funktion benötigst, müsstest Du mit Windows arbeiten… ;)

    Kasei
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja ne dann bleib ich bei osX.....habs jetzt so mim festplattendienstprogramm gemacht,trotzdem danke :)
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Scheinbar? Also ist sie schon raus? ;)

    Meinst wohl anscheinend... :D
     

Diese Seite empfehlen