1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner mit Aliasen auf USB-Stick kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von arolf, 18.01.09.

  1. arolf

    arolf Gloster

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    63
    Hallo Apfeltalker!

    Ich stolpere gelegentlich über folgendes Problem: Wie kopiere ich einen Ordner mit Aliasen so auf einen USB-Stick, dass die Aliase in die entsprechenden Dateien "verwandelt" werden?

    Über die Suchfunktion habe ich hierzu keine Auskunft erhalten - vielleicht kann mir jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    arolf
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Das geht so nicht. Ein Alias ist auch nur eine Datei und wenn Du den kopierst dann wird natürlich dessen Dateiinhalt kopiert und nichts anderes.
     

Diese Seite empfehlen