• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner maximieren. Aber wie??

memo

Gast
Hallo wie kann ich, nach dem ich z.B. einen Order minimiert habe und es in dem Dock zu sehen ist, es wieder maximieren ohne die Maus zu benutzen?? "Apfel" + "Tab" funzt nicht, oben im Register wird nur angezeigt das ich den Ordner gewählt habe jedoch ist kein Fenster zu sehen.:-[

Danke!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
ctrl+F3 .. dann mit Pfeiltaste nach links .. Return

Gruss
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Mach ich da was falsch?
Mit Befehl-TAB bekomme ich die Übersicht der laufenden Programme, aber nirgends irgendeinen Ordner aus dem Dock.
Und mit CTRL-F3 wird die Lautstärke verändert, das CTRL bewirkt da bei mir gar nichts.
 

memo

Gast
Mit Ordner meinte ich Finder. Aber es gilt auch für die angezeigten Programme, wenn man Apfel+Tab drückt. Manche Programme sind minimiert und können nicht maximiert werden, total blöd. Mit Ctrl + F3 funzt es, ist aber zu umständlich. Du kannst die Funktion ausstellen, dass wenn du F3 drückst die Lautstärke auf stumm geschaltet wird. Bei mir ist sie aus, deswegen wird der Taste F3 keine Funktion, wie bei dir, zugeordnet.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ok... dann empfehle ich dir jetzt ein Programm, welches sehr gute Alternative zu Apfel-Tab darstellt:
Witch
(damit geht es!)

Gruss