Ordner "Letzter Import" in Fotos 4.0

Glassmann

Granny Smith
Registriert
28.03.16
Beiträge
16
Hallo,

folgende Kuriosität hat sich beim Migrieren meiner Fotos Mediathek ins Fotos 4.0 eingeschlichen:

neben dem Ordner "Importe" ist in meiner Mediathek-Leiste zusätzlich der Ordner "Letzter Import" sichtbar (jedoch nicht aktiv - zuletzt importierte Dateien erscheinen dort nicht). Er ist scheinbar als Bug beim Übertragen der Fotos Mediathek aus einer früheren Version mitgeschleppt worden.
Im Anhang ein Bild der Seitenleiste.

Hat jemand denn eine Ahnung, wie ich diesen Ordner loswerde? Vielleicht kennt jemand den Pfad im Masterordner?

Lg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-14 um 13.15.42.png
    Bildschirmfoto 2019-04-14 um 13.15.42.png
    100,6 KB · Aufrufe: 6

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ist das nicht ein Systemordner? Den wirst du nicht löschen können.