1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner lassen sich nicht vom Dock aus öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shoeja, 06.04.08.

  1. shoeja

    shoeja Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    5
    Seit einiger Zeit öffnet sich der Papierkorb nicht mehr, wenn ich im Dock drauf klicke. Auch wenn ich auf Programme oder Downloads klicke und dann auf "im Finder öffnen", passiert gar nichts.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. McWiesel

    McWiesel Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    17
    ich habe genau das gleiche problem.. :(
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    system neu auflegen
     
  4. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    awas ;)

    manchmal lässt sich ein überfüllter papierkorb aus irgend einem grund nicht öffnen
    die anderen ordner solltet ihr mal aus dem dock rausziehn und wieder reinstellen
    wenn das nich hinhaut probierts mal mit nem softwareupdate
     

Diese Seite empfehlen