1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner lassen sich nicht mehr im Dock hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hotdogge, 27.06.08.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    nachdem ich mal wieder ein wenig meine Dateien sortiert habe, wollte ich mir mal wieder ein paar Stacks in mein Dock einfügen. Leider nimmt mein Dock garkeine Ordner mehr an, Programme schon, Ordner halt nicht.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    Ein Durchlauf von der Software "Cocktail" hat wohl irgend eine Einstellung wieder gerade gebogen. Es geht jetzt wieder :).


    Viele Grüße
    Christopher :)
     
    #1 Hotdogge, 27.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.08
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Du musst die Ordner ganz rechts, beim Papierkorb einfügen, der linke Bereich ist reserviert für Programme.
     

Diese Seite empfehlen