Ordner kopier Problem

BasDa

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Hi Leute,

habe folgendes Problem (SuFu benutzt aber nichts gefunden):

Ich habe mir auf meinen iMac Windows 7 installiert da ich Musik mit Napster lade.
Meine ganze Musik ist aber auf der Mac Partition in meinem Musikordner...

Wenn ich nun im Windows bin und die neuen Lieder in den Musikordner kopieren will geht das aber nicht...
(keine Rechte etc.)
Habe auch schon versucht die Musik aus dem USER Verzeichniss zu nehmen aber ich kann nichts auf die Mac Partition kopieren...

Meine Frage nun wie bekomme ich es hin das ich von Windows auf einen Ordner der Mac Partition schreiben kann?

Danke für die Antworten!

LG
BasDa
 

BasDa

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Super Danke!
Werd ich heute gleich mal testen :)
 

BasDa

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Also das war genau das was ich gesucht habe...
Bootet zwar jetzt sehr langsam (bleibt länger bei dem Auswahlbildschirm ob Mac oder Win gestartet werden soll stehen) aber kann auch an was anderem liegen...Danke nochmal!