1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner ins Dock ziehen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thetransporter, 28.12.06.

  1. Hallo,

    mir ist es nicht möglich Ordner ins Dock zu ziehen, wie es z.B. hier http://www.apfeltalk.de/forum/folde...l?highlight=ordner+ins+dock+ziehen#post296455

    erwähnt wird. Bewege ich einen Ordner über das Dock dann kann ich damit eines der Programme aktivieren, aber es öffnet sich keine Lücke, in die ich den Ordner einfügen kann. Hat jemand einen Tipp?


    Robert
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Zieh den Ordner mal neben den Papierkorb
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ordner und Dateien lassen sich nur rechts vom Trennstrich einfügen - wenn sich Programme aktivieren, versuchst du's an der falschen Seite.
     
  4. Oh, vielen Dank. Klappt alles!
     

Diese Seite empfehlen