Ordner innerhalb von Tags

Banane12345

Erdapfel
Registriert
13.01.17
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gerne innerhalb meiner Tags Ordner erstellen, musste aber feststellen das ich es partout nicht hinbekommen kann.
Meine Frage ist also, habe Ich mich einfach nur zu blöd angestellt oder ist es einfach unmöglich?
Mein Betriebssystem ist MacOS Sierra.
Vielen Dank im Voraus
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
In der Finderleiste? Nein.

Aus welchem Grund sollte zwischen den Tags ein Ordner existieren? Klicke auf einen der Tags und Dir werden alle entsprechend gekennzeichneten Dateien und Ordner angezeigt.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Was macht das für einen Sinn, für Tags Ordner anzulegen ?
Tags benutz man um Dateien, Mails usw. die auf dem Mac oder mehreren Laufwerken verteilt sind schnell zu finden.
Ich habe fast gar keine Ordner, sondern fast alle Dokumente usw. per Tags markiert und in einem Ordner abgelegt.
Unter- und Unterunterordner stammen aus der Windoofzeit. Dateien suchen geht über den Finder oder eben mit Tags viel schneller.