1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in unsichtbare Ordner kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kriz82, 07.10.07.

  1. Kriz82

    Kriz82 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,
    ich will Biblatex installieren um mit Mactex zu arbeiten.
    Nun soll ich Dateien in einen unsichtbaren Ordner kopieren...das geht aber nicht im Finder.
    Hab die Ornder mit TinkerTool sichtbar gemacht.
    Hat jemand ne Idee??
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.474
    Du könntest entweder das Terminal benutzen ...

    Oder du benutzt doch den Finder: im Menü auf Gehe zu > Gehe zum Ordner... <- dann den Namen des unsichtbaren Ordners eingeben, dann wird sein Inhalt angezeigt.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du die ordner bereits sichtbar gemacht hast, dann kannst du doch die dateien einfach kopieren? oder was ist dein problem?
     

Diese Seite empfehlen