1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in MobileME hochladen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Bruenor75, 15.07.08.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da Draussen,

    ich wollte eben ein kleines Backup meiner Office-Dateien machen, um die nicht nur Zuhause rumliegen zu haben.

    Dummerweise scheint MobileME nur einzelne Dateien zum Upload zuzulassen. Ordner kann ich nicht komplett rüberziehen?!
    Es handelt sich NICHT um einen Probeaccount.

    Sehe ich das richtig oder mache ich irgendetwas falsch?
    Wenn man wirklich nur Dateien rüberziehen kann, dauert das ja ewig, bis man fertig ist...
    Oder kann man die Sachen notfalls packen und als .rar-Packet hochladen?

    Fragen über Fragen... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Danke schonmal,

    Bruenor
     

Diese Seite empfehlen