1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner in MobileMe freigeben

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Stingray72, 05.10.08.

  1. Stingray72

    Stingray72 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich noch durchdrehe.
    Ich möchte einen Ordner der sich nicht im Bereich Public unter MobileMe (idisk) freigeben bzw. Rechte zuweisen.
    In der Hilfefunktion von MobileMe wird dies mit dem Satz erklärt: "Wählen Sie den freizugebenden Ordner aus und klicken Sie anschließend auf die Taste "freigeben" um den Ordner freizugeben."
    Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, wenn ich diesen Button "freigeben" finden könnte.
    Auf MobileMe kann ich lediglich im Menü "Einstellungen" was hinter dem "Zahnrad" abgelegt ist die Systemordner ausblenden, auch sonst finde ich keine anderen Einstellungsoptionen.
    Wie ihr euch vorstellen könnt war die Antwort des Support-Teams von MobileMe unheimlich ergiebig, man schickte mir lediglich einen Link zu der oben genannten Beschreibung. Es hätte wohl mehrgebracht wenn ich meine Anfrage in den Wald gerufen hätte.
    Kan mir von euch einer Sagen (evzl sogar einen Screenshot einstellen) wo ich diese Freigabe einstellen kann?

    Gruß Thomas
     
  2. mvcruiser

    mvcruiser Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    niemand meldet sich... ich habe nämlich das gleiche Problem... wäre schade, wenn mm diesen Dienst nicht unterstützen würde...

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass wir (?) einen Testaccount haben?


    Reinhard
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Das funktioniert nur, wenn man die Datei(en) in den Ordner "public" stellt.
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Die erweiterte Funktion für die Datenfreigabe wurde von Apple leider immer noch nicht freigeschaltet.
     
  5. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    funktioniert das jetzt schon? kann ich über mien iphone auf ein usb-laufwerk zuhause zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen