• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

ordner in itunes entladen und cover frage

Registriert
11.02.08
Beiträge
58
hallo an alle!

zwei fragen habe ich zu itunes (win/mac) beides in benutzung.

ich verwalte meine ordner selber (ordnerverwaltung in itunes deaktiviert) und möchte auch nicht, das itunes medien ordner die ich hinzufüge, in den itunes ordner kopier, dies ist auch so eingestellt.

wenn ich nun einen ordner zufüge, wird er auch in der mediathek angezeigt, so is auch gedacht. wenn ich diesen ordner aber nicht mehr in der mediathek haben möchte, wie gehe ich dann vor?

wie entlade ich einen ordners?

2. kann jemand ein script empfehlen, mit dem itunes überreden kann, ein jpeg, welches im albumordner liegt, im coverflow anzuzeigen? und/oder in artworks entsprechend zu kopieren?
wobei im kopierfalle nach artworks, die cover info beim entladen eines musikordners, auch die cover gelöscht werden sollten.

hoffe ich kam nicht zu konfus rüber in meiner beschreibung.

lieben dank
karl