1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in die Fenster-Seitenleiste ablegen bei Snow-Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bejema, 23.11.09.

  1. Bejema

    Bejema Jonagold

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    kann leider nicht wie gewohnt bei älteren "OS X-Versionen" Ordner in der Fenster-Seitenleiste ablegen.

    Wie funktioniert es in SL??

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Einfach reinziehen und fertig! Sollte eigentlich wie gehabt funktionieren.
     
  3. Bejema

    Bejema Jonagold

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    21
    Hi Cillit Bang,
    ich vermute, Du arbeitest n i c h t mit dem OS X Leo! Oder?

    Sonst könntest Du meine Finderaktion ja durchführen und mir Dein Ergebnis mitteilen.
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
    Cillit Bang hat schon Recht. Auch in Snow Leopard wir der "neue" Ordner einfach in die Seitenleiste gezogen!

    Torben
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei mir funktioniert das :)
     
  6. Bejema

    Bejema Jonagold

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    21
    Danke für alle Antworten.

    Habe nach weiteren probieren bemerkt, das nur in der Ablage "Orte" die Ordner und Dokumente abgelegt werden können.

    War mir in meinem OS X 4.11 nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen