1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner im Stack doppelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moritz.uhlig, 27.05.08.

  1. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Hallo zusammen,
    schaut euch mal an wie mein Stack aussieht.

    http://www.flickr.com/photos/moe1984/2529148016/

    Das Problem hatte ich schon einmal. Dann war es behoben (ohne mein bewusstest Zutun) und nun ist es wieder da. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
    Danke und Grüße
    moe

    P.S. Warum kann ich die Grafik nicht direkt einfügen?
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    [​IMG]

    Hm, ich kann. Komisch, dass der Download-Ordner nicht doppelt ist. Bleibt wenn du im Terminal alles gleich, wenn du "killall Dock" eingibst?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    vielleicht greift der Stack auch zusätzlich auf ein Backup oder eine TimeMaschine Sicherung zu.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie soll denn das passieren?
     

Diese Seite empfehlen