• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner im intelligenten Ordner

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hi!

Ich möchte mir mithilfe der Suchkriterien Ordner ohne deren Unterordner anzeigen lassen. Ich habe also z.B. im Ordner ~/Dokumente/Ordner A mehrere Ordner (~/Dokumente/Ordner A/Ordner A1, /~/Dokumente/Ordner A/Ordner A2 usw.), die ich mir anzeigen lassen möchte, aber ohne deren Unterordner (~/Dokumente/Ordner A/Ordner A1/Ordner A11, ~/Dokumente/Ordner A/Ordner A12 usw.). Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich in den Ordner "Ordner A" gegangen bin, dann die Suche gestartet habe, so dass ich auch Objekte nur in Ordner A suchen kann. Aber bei den Kriterien scheiter ich. Ein Kriterium ist "Art" -> "Ordner", ok, das ist klar, aber dann werden alle Unterordner mit angezeigt. Könnt Ihr mir da sagen, was ich da noch einstellen kann?

Vielen Dank schön mal!!



Nachtrag: Vielleicht weiß auch eine/r, wie ich einstellen kann, welche Dateien als "Dokumente" gezählt werden. Ich habe Office 2008 und speichere oft als "Word 1997-204 Dokument". Das wird, wenn ich nach "Art" -> "Dokumente" suche, nicht angezeigt. Wie kann ich das einstellen?