1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sim1344, 13.02.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    habe gestern 10.5.2 geladen und möchte nun das Symbol der Stacks im Dock verändern. Momentan zeigen sie mir nicht mehr den Inhalt sondern es sind nur noch diese grauen/hellblauen Ordner zu sehen.

    Wie macht man das?

    Danke
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    rechtsklick drauf machen und dann das entsprechende wählen
    (ctrl + linksklick)
     

Diese Seite empfehlen