1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ordner für wlan netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 02.10.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich habe ein problem.
    ich möchte einen ordner, der auf meiner externen festplatte, die an meinen imac angeschlossen ist, freigeben, damit man den ordner über das wlan auf einen win pc sehen kann, und auch die darauf gespeicherte musik auf den win pc kopieren kann.
    doch bis jetzt habe ich es leider noch nicht hinbekommen.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    danke schon jetzt




    gruß lutz
     
  2. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses programm dringend notwendig ist, aber ich mache das mit sharepoints.
     
  3. csharp

    csharp Gast

    Mach nen Alias vom Ordner deiner externen disk in dein user directory, dann ist der Folder automatisch "gesahred".
     
  4. csharp

    csharp Gast

    Mach nen Alias vom Ordner deiner externen disk in dein user directory, dann ist der Folder automatisch "geshared".
     

Diese Seite empfehlen