• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner für Wiedergabeleisten

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Seit langer Zeit mal wieder eine Frage zu iTunes von mir :)

Seitdem meine Musiksammlung exponentiell wuchs habe ich sehr viele Playlists, um das ganze im Griff zu behalten, sowohl intelligente als auch einfache.

Gibt es eine Möglichkeit per Plugin "Ordner" zu erstellen, in denen ich mehrere Wiedergabeleisten reinpacke und dann mit so einem Pfeil runterlassen kann?

Wäre dankbar für Antworten, oder für andere Konstruktive Vorschläge.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Häh? Leg einfach Ordner an, zieh die Listen da rein, benenne die Ordner und gut ist. Ganz einfach, wie von Apple gewohnt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Im Ablage-Menü findet sich die Option sogar mit der Bezeichnung "Wiedergabeliste-Ordner" ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.West

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
*schäm*
Ich schwöre dass ich das irgendwie übersehen habe... damn, danke Jungs :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Passiert mir auch häufiger.