1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner für Screenshots festelegen ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flaph, 08.05.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen ... ich nutze 10.5.5 und mache mit cmd+hochstell+4 Screenshots eines Bildschirminhaltes ... diese werden mir auf dem Schreibtisch abgelegt ... manuell schiebe ich diese dann in einen Ordner .... kann ich irgendwo einstellen, dass das OS mir die shots standartmäßig in diesem Ordner ablegt ?

    wenn ja, wo ? :)
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ganz komfortabel kannst Du das zum Beispiel mit TinkerTool, unter der Rubrik Allgemein, einstellen.

    Gruß,

    GByte
     
  3. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    klappt ... danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen