1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner für Gäste Freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KingNothing, 04.08.08.

  1. KingNothing

    KingNothing Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    5
    Hallo
    ich möchte unter Leopard ein Verzeichnis (iTunes Music) für alle Freigeben, ähnlich wie der Ordner "Öffentlich" schon freigegeben ist.

    Wenn ich unter FileSharing den Ordner hinzufüge, und für alle mindestens "nur Lesen" einstelle wird der Ordner wenn ich von einem Windows-PC auf das macbook zugreife nicht angezeigt.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Es muss doch möglich sind mit Boardwerkzeugen ein ordner für Gäste freizugeben.

    Gruss + Thx
    KingNothing
     

Diese Seite empfehlen