• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ordner für FDP Gast freigeben (beschränkte Zeit)

tru64

Golden Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
7
Hallo Leute

Ich möchte einen Ordner mit Fotos für einen Freund für den Download freigeben. Ich möchte die Freigebe über einen Link im Mail dem Freund für eine beschränkte Zeit freischalten.

Gibt es dafür eine kurze Beschreibung?

Thanks
Tru64

Mac OS X Lion
Mac Pro:)
 
Zuletzt bearbeitet:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du mit 5GB auskommst, ist Dropbox die perfekte (und kostenlose) Lösung für solche Sachen
 

tru64

Golden Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
7
Kann ich nicht z.B. einen Freigegebenen Ordner dafür vorsehen und die Rechte geben und dem Ordner einen Link zuordnen?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Jop, genau so läuft das.Hier kannst dich dafür anmelden ;).
____
Über den Link kannst du dich anmelden und verschaffst mir gleichzeitig noch ein wenig mehr Speicherplatz durch das "werben" anderer User. Ist natürlich für dich & mich kostenlos.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du einen Ordner auf dem eigenen Gerät dafür freigeben willst, wird das ziemlicher Aufwand. Würde ich nur machen, wenn das Problem dauernd auftaucht und das Volumen die 5GB deutlich überschreitet.