1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner für Backup durch Time Machine ausschließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muechue, 27.10.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hi,

    weiß jemand, ob und wie man Time Machine sagt, dass er ein paar Verzeichnisse nicht backupen braucht. Ich hab eine Soundlibrary mit 178GB, die man nicht wirklich in ein Backup mit einschließen braucht.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Michi
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    TimeMachine>Optionen> "+" Zeichen fügt Ordner hinzu, die nicht beachtet werden sollen
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Meine Fresse, muss man blind sein! Vielen Dank und entschuldigt meine Unfähigkeit!
     

Diese Seite empfehlen