1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner freigen -> 2 Nutzer -> 1 Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iPhonie, 25.11.08.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hallo liebe Leute, ich habe das neue Macbook Pro und bin neu im Apple-Milieu. ;)

    Meine Frau und ich nutzen jetzt dieses Macbook Pro, ich habe mein Account (Admin natürlich ;)) und sie ist halt ein zweiter Nutzer. Jetzt möchte ich alle Bilder und Musik für beide zur Verfügung stellen. Wie mache ich genau eine solche Ordnerfreigabe für beide?

    Gruß
    iphonie
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Systemeinstellungen/Sharing/File Sharing. Freigegebene Ordner mit + eintragen, Benutzer mit + eintragen. Da du ohnehin Admin bist, sollte es keine Schwierigkeit sein das Passwort einzugeben, um das Schloss links zu öffnen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen