1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ordner erstellt an daten an denen der laptop noch gar nicht produziert war

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ludwig, 23.02.09.

  1. ludwig

    ludwig Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    hi leute,
    hab mir gerade ein neues macbook gekauft. als ich so durch die ordner geblättert habe, stellte ich fest, dass manche ordner bereits 2007 erstellt und irgenwann 2008 geändert wurden. wie kann das sein?

    mfg
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das sind jede Wette Systemordner. Die werden quasi nur von der DVD auf die Platte kopiert beim Installieren, deswegen das ältere Datum.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil sie teil der systeminstallation sind - und diese enthält logischerweise auch daten/verzeichnisse, deren erstellung weiter zurückliegt ...
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    und theradtitel von denen man gar nicht weiß was sie bedeuten sollten vielleicht doch

    Willkommen und viel Spaß! ;)
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    [​IMG]
     
    joey23 gefällt das.
  6. ludwig

    ludwig Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    vielen dank für die antworten.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen