1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner erstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 4456975, 12.12.08.

  1. 4456975

    4456975 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe seit vorgestern mein neues iPhone 3G und bin damit sehr zufrieden (soweit man das nach 1 Tag sein kann). Man mich also noch als Greenhorn bezeichnen!

    Ich hatte bisher immer PDA-Phones von HTC und mich sehr an die Windows Mobile Oberfläche gewöhnt. Es fällt mir etwas schwer mich an iTunes etc zu gewöhnen.

    Ich suche eine Möglichkeit, Dateien, Ordner, etc vom PC usw. auf mein iPhone zu übertragen, wie man das von Windows her kennt.

    Läuft das bei dem iPhone total anders? Wenn nein, wo und wie kann ich einen Ordner erstellen und Dateien auf den Order laden (z.B. aus dem Internet, über Bluetooth oder vom Win-PC?

    Wahrscheinlich sind das die dümmsten Fragen, die hier je gestellt wurden, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen??

    Viele Grüße!
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Air Sharing aus dem App Store. Damit kannst du Ordner erstellen und Dateien über Wlan aufs Iphone senden

    mfg
     
  3. 4456975

    4456975 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Lade es gerade runter und werde mich damit beschäftigen!

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen