• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner erstellen?

4456975

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe seit vorgestern mein neues iPhone 3G und bin damit sehr zufrieden (soweit man das nach 1 Tag sein kann). Man mich also noch als Greenhorn bezeichnen!

Ich hatte bisher immer PDA-Phones von HTC und mich sehr an die Windows Mobile Oberfläche gewöhnt. Es fällt mir etwas schwer mich an iTunes etc zu gewöhnen.

Ich suche eine Möglichkeit, Dateien, Ordner, etc vom PC usw. auf mein iPhone zu übertragen, wie man das von Windows her kennt.

Läuft das bei dem iPhone total anders? Wenn nein, wo und wie kann ich einen Ordner erstellen und Dateien auf den Order laden (z.B. aus dem Internet, über Bluetooth oder vom Win-PC?

Wahrscheinlich sind das die dümmsten Fragen, die hier je gestellt wurden, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen??

Viele Grüße!
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hallo

Air Sharing aus dem App Store. Damit kannst du Ordner erstellen und Dateien über Wlan aufs Iphone senden

mfg
 

4456975

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Lade es gerade runter und werde mich damit beschäftigen!

Grüße!