1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner ergänzen/aktualisieren statt ersetzen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strohy, 28.07.08.

  1. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    ...folgendes Szenario:

    Ich kopiere mir vom Server die Komplette Ordnerstruktur auf einen USB stick und bearbeite meine Daten zuhause. Währenddessen kopiert Kollege in die gleichen Ordner auf den Server wichtige Daten für die weitere Arbeit. Ich bin mit meiner Arbeit fertig, nimm diese auf USB-Stick mit und kopiere wieder alles auf den Server. Ersetzen? Ja! (alte Windows Gewohnheit)

    Ihr wisst sicher was passiert ist: Alle Daten, die mein Kollege währenddessen abgespeichert hat sind weg. Hätte ich sie in Windows kopiert und ersetzt wären sie noch vorhanden. Wie kann ich auf diese weise beim Mac kopieren?
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Du könntest arSync benutzen. Ansonsten kann ForkLift glaube auch Ordner synchronisieren.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Xcode Tools installieren.
    /Developer/Applications/Utilities/FileMerge.app benutzen.
     

Diese Seite empfehlen