1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner durch anderen Finder öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kevin@mac, 10.03.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    bin gerade dabei den Path Finder auszuprobieren, was mich nervt, dass beim Suchen in Programmen oder beim öffnen eines Ordners auf dem Schreibtisch der Leopard Finder und nicht Path Finder geöffnet wird. Ist das möglich zu ändern? Und wenn ja wie?
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    müsste ich mir daheim mal anschauen; würde es aber gar nicht empfehlen.

    Ich öffne beim Start des Systems gleich Pathfinder und dort kann man doch genug Shortcuts anlegen, um von dort aus direkt auf die Ordner des Schreibtischs zuzugreifen.
    Also Pathfinder anklicken und nicht die Ordner direkt auf dem Schreibtisch.

    PS: Schau dir Pathfinder genau an. Ich finde, dass es ein klasse Finder ist. ;) Lohnt sich.

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen