1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Downloads und Dokumente verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cashran, 20.11.07.

  1. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    Hallo liebe Apple Spezialisten,

    habe seit heute meinen ersten Mac und bin noch net so richtig mit allem vertraut.
    Folgendes ist jetzt passiert, ich habe den Ordner Downloads und Dokumente aus der Leiste mit den ganzen Software Icons am unteren Bildschirmrand gelöscht.
    Was mach ich jetzt? Auf der Festplatte ist er noch....
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wieder reinziehen wenn du ihn brauchst ;)

    (Rechts von dem Zebrastreifen im Dock)
     
  3. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    hab ich gemacht aber der ist jetzt so nach hinten versetzt also man kann nicht lesen was es für ein ordner ist und ihn auch nicht anklicken
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. nach hinten versetzt? o_O im Vordergrund ist immer die zuletzt hinzugefügte Datei zu sehen. Wenn Du mittem Maus-Zeiger drüberfährst, siehste doch, was das fürn Ordner ist.
     
  5. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    nee leider nicht der ist einfach durchsichtig und man kann nicht sehen was das für ein ordner ist, ich kann ihn nur hoch auf die mitte des desktops veschieben.
     
  6. cashran

    cashran Jamba

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    54
    ok kommando zurück....hat doch geklappt hab mich nur dämlich angestellt
    sorry.
    umstellung von windows ist ganz schön schwierig...
    wobei mac eindeutig mehr spaß macht.
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, haste den richtig ins Dock gezogen? o_O
     

Diese Seite empfehlen