• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Downloads und Dokumente verschwunden

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
Hallo liebe Apple Spezialisten,

habe seit heute meinen ersten Mac und bin noch net so richtig mit allem vertraut.
Folgendes ist jetzt passiert, ich habe den Ordner Downloads und Dokumente aus der Leiste mit den ganzen Software Icons am unteren Bildschirmrand gelöscht.
Was mach ich jetzt? Auf der Festplatte ist er noch....
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wieder reinziehen wenn du ihn brauchst ;)

(Rechts von dem Zebrastreifen im Dock)
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
hab ich gemacht aber der ist jetzt so nach hinten versetzt also man kann nicht lesen was es für ein ordner ist und ihn auch nicht anklicken
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. nach hinten versetzt? o_O im Vordergrund ist immer die zuletzt hinzugefügte Datei zu sehen. Wenn Du mittem Maus-Zeiger drüberfährst, siehste doch, was das fürn Ordner ist.
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
nee leider nicht der ist einfach durchsichtig und man kann nicht sehen was das für ein ordner ist, ich kann ihn nur hoch auf die mitte des desktops veschieben.
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
ok kommando zurück....hat doch geklappt hab mich nur dämlich angestellt
sorry.
umstellung von windows ist ganz schön schwierig...
wobei mac eindeutig mehr spaß macht.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, haste den richtig ins Dock gezogen? o_O