1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner Dokumente aus dem Doc verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Florian54321, 17.01.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hilfe,

    ich weiß nicht was ich fasch gemacht habe, jedoch ist mir der Ordner Dokumente, der neben dem Papierkorb war abhandengekommen. Über den Finder finde ich ihn. Wie bekomme ich Ihn wieder ins Dock, damit man leichter Dokumente aufrufen kann?
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Einfach per Drag'n'Drop wieder aus dem Finder neben den Papierkorb ziehen ;)
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
  4. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hehe, habe meinen Download Ordner schon min 3 mal in den Papierkorb verschoben^^
     

Diese Seite empfehlen