1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner/Dateien benennen und umbenennen nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulwall, 08.12.07.

  1. paulwall

    paulwall Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    seltsames Problem, ich kann Namen (von neu erstellten oder schon existierenden Ordnern oder Dateien) nicht mehr ändern. Zwar kann ich sie mit der Maus auswählen und markieren, die Tastatur reagiert aber überhaupt nicht. Keine Buchstaben, keine Vor-/Zurücktasten, kein Apfel-C oder sonstwas ... in allen anderen Programmen funktioniert die Tastatur aber tadellos (sonst könnte ich das hier nicht schreiben ...). Hat jemand 'ne Ahnung was da zu tun ist? Danke für Hilfe ...
    PS: MacBook Pro, Mac OS X Tiger 10.4.11
     
  2. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    ich habe das selbe problem unter Leo, was ist denn da los???

    ich krieg hier ne meise...


    BITTE DRINGEND UM HILFE

    allanin
     

Diese Seite empfehlen