1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner DATA und ORIGINALS in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von spookydolphin, 15.06.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo
    ich habe eine frage zu iphoto:

    wenn ich mir den paketinhalt von iphoto ansehe, habe ich dort einen ordner namens DATA und einen namens ORIGINALS. beide sind recht gross.
    in welchem werden denn nun die photos gespeichert? und wozu ist der jeweils ANDERE ordner? kann man einen der beiden löschen, ohne etwas zu zerschiessen?
     
  2. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Originals: deine Originalbilder
    Modified: dein verändertes Bildmaterial
    Data: Thumbnails

    Löschen würde ich die Bilder ggf. lieber in iPhoto.

    Seehas
     

Diese Seite empfehlen