1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Bilder/Pictures

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Michel_01, 02.03.08.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo und schönen Sonntag!

    Nachdem ich meinen iMac endlich hatte, habe ich mich die Tage dazu entschlossen, mein Macbook Pro neu aufzusetzen, damit ich 2 schöne, neue, saubere Systeme habe. Hatte nämlich erst mal den Leo über den Tiger drübergebügelt, was im Nachhinein nicht so der Hit war.

    Nun stellte ich fest, dass die Bilder auf dem iMac unter dem Ordner "Bilder" und auf dem Macbook Pro unter "Pictures" abgelegt sind.

    Nicht dass mich das allzu sehr stören würde. Bin mir aber nicht sicher, ob das Probleme beim Synchronisieren mit "ChronoSync" machen könnte.

    Kann ich den Bilderordner problemlos umbenennen?

    Viele Grüße,
    Michel
     

Diese Seite empfehlen