• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Bilder/Pictures

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo und schönen Sonntag!

Nachdem ich meinen iMac endlich hatte, habe ich mich die Tage dazu entschlossen, mein Macbook Pro neu aufzusetzen, damit ich 2 schöne, neue, saubere Systeme habe. Hatte nämlich erst mal den Leo über den Tiger drübergebügelt, was im Nachhinein nicht so der Hit war.

Nun stellte ich fest, dass die Bilder auf dem iMac unter dem Ordner "Bilder" und auf dem Macbook Pro unter "Pictures" abgelegt sind.

Nicht dass mich das allzu sehr stören würde. Bin mir aber nicht sicher, ob das Probleme beim Synchronisieren mit "ChronoSync" machen könnte.

Kann ich den Bilderordner problemlos umbenennen?

Viele Grüße,
Michel