• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner auffinden

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Hallo,

Ich habe bei dem ändern meines Desktophintergrunds unter den Systemeinstellungen die ganzen schönen Bilder gesehen, die schon von Haus aus da sind...
Nun hab ich mir gedacht ich möchte die auch kopieren können und so weiter. Da hab ich beschlossen die Bilder aus den Ordnern zu nehem...

Nun wollte ich die Bilder doch wieder in den Ordner "tun", doch der ist für mich unauffindbar.

Nun damit ihr euch ein Bild machen könnt häng ich mal eine Grafik an.

Was ich nun wissen will, ist wo die Ordner sind, damit ich die Bilder wieder dort hin versetzen kann.

Dankeschön im Voraus,

shab_demjosh
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 71

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Bei mir existiert der Ordner aber nicht...ich werde ihn mal erstellen und die Bilder hineintun...