1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner auffinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shab_demjosh, 29.05.09.

  1. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    Ich habe bei dem ändern meines Desktophintergrunds unter den Systemeinstellungen die ganzen schönen Bilder gesehen, die schon von Haus aus da sind...
    Nun hab ich mir gedacht ich möchte die auch kopieren können und so weiter. Da hab ich beschlossen die Bilder aus den Ordnern zu nehem...

    Nun wollte ich die Bilder doch wieder in den Ordner "tun", doch der ist für mich unauffindbar.

    Nun damit ihr euch ein Bild machen könnt häng ich mal eine Grafik an.

    Was ich nun wissen will, ist wo die Ordner sind, damit ich die Bilder wieder dort hin versetzen kann.

    Dankeschön im Voraus,

    shab_demjosh
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    /Library/Desktop Pictures
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Die Ordnerstruktur ist so beizubehalten.
     
  4. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Bei mir existiert der Ordner aber nicht...ich werde ihn mal erstellen und die Bilder hineintun...
     
  5. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Dankeschön, hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen