1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner auf Touch kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Herr Eimer, 12.04.08.

  1. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Hallo, ich möchte 2 Ordner auf den touch kopieren. Wie geht sowas?

    2 Programme hab ich ausprobiert:
    Megaphone kopiert zwar die Ordner, aber ich hab keine Ahnung Wohin er sie kopiert hat und ich kann sie jetzt nicht mehr finden.

    DropCopy kopiert nur einzelne Dateien, das nützt mir nichts.
     
  2. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    In welche Verzeichnisse möchtest du die Ordner denn reinkopieren?
    Ich mache das immer mit dem SFTP Programm Cyberduck...geht natürlich auch mit jedem anderen FTP Client. Einfach mit dem Touch verbinden und dann den Ordner in das gewünschte Verzeichnis schieben. Dauert zwar etwas länger wegen der langsamen WLAN Verbindung, aber naja :)
     
  3. Hamt0r

    Hamt0r Gast

    na dann zip doch den ordner.
     

Diese Seite empfehlen