1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner auf TimeMachine Volume

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wellknownasmax, 23.06.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,
    ich habe grad mal meine TimeMachine geöffnet und dort befinden sich Ordner bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese dahin gehören.

    Backups.backupdb (TimeMachine - klar)
    Developer
    System

    Kann ich die Ordner Developer und System bedenkenlos löschen?
    Auf dem Volume befindet sich ausschließlich TimeMachine

    Gruß Max
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kann es sein das Du dein System wiederherstellen wolltest auf deinen TM-Backup?! (eher unwarscheinlich) ... oder vielleicht aus versehen die Daten rübergezogen hast von deinen OSX?

    Welche Dateien liegen denn drinen?
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    System -> Libary
    sonst nichts.
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kannst dann bedenkenlos löschen. Wenn wirklich keine weiteren Dateien dort sind.

    Wenn ich nur ein TM Backup dauf habe, dann habe ich nur den TM-Ordner Backups.backupdb mehr nicht.
     
    wellknownasmax gefällt das.

Diese Seite empfehlen