1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ordner auf TimeMachine Volume

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wellknownasmax, 23.06.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,
    ich habe grad mal meine TimeMachine geöffnet und dort befinden sich Ordner bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese dahin gehören.

    Backups.backupdb (TimeMachine - klar)
    Developer
    System

    Kann ich die Ordner Developer und System bedenkenlos löschen?
    Auf dem Volume befindet sich ausschließlich TimeMachine

    Gruß Max
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kann es sein das Du dein System wiederherstellen wolltest auf deinen TM-Backup?! (eher unwarscheinlich) ... oder vielleicht aus versehen die Daten rübergezogen hast von deinen OSX?

    Welche Dateien liegen denn drinen?
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    System -> Libary
    sonst nichts.
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kannst dann bedenkenlos löschen. Wenn wirklich keine weiteren Dateien dort sind.

    Wenn ich nur ein TM Backup dauf habe, dann habe ich nur den TM-Ordner Backups.backupdb mehr nicht.
     
    wellknownasmax gefällt das.

Diese Seite empfehlen