1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner auf externe auslagern (Tiger)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 19.11.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo Jungs,

    ich habe hier aufm MacMini Tiger installiert. So nun will ich gerne meine Standardordner ausm Benutzer "Filme" auf eine externe Platte "legen" da mir sonst zu viel platz genommen wird. Ich will die Filme aber trotzdem unter Frontrow anwählen können. Also müsste ich den Standardordner für Filme ändern. Wie geht das? Geht das überhaupt?

    Gruß
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Was für Jungs?

    Ich empfehle dir, Aliase der Dateien erzeugen und in den Ordner "Filme" legen.

    Gruss
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Soll Leute geben die freundlich sind... Danke
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Liebe/r lord.schoko!
    Ich habe mich bemüht, einen freundlichen und kompletten Satz zu formulieren. Letzteres ist mir mit Sicherheit nicht gelungen, da ich ein "zu" vergessen habe.
    Ersteres anscheinend auch nicht in deinen Augen.
    Denke dir einfach noch ein paar Smileys dazu:

    :-*[​IMG] :-*[​IMG] :-*
     
  5. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    :) okay danke...
     

Diese Seite empfehlen