• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner auf CDR verschwunden

  • Ersteller somebody81
  • Erstellt am

somebody81

Gast
hallo liebes forum,

leider konnt ich bei meiner suche keinen thread finden, der ein ähnliches thema behandelt... vielleicht kann mir ja jemand helfen. und zwar folgendes problem:
ich hab eine daten CD auf einem PC gebrannt bekommen. auf der CD sind zunächst ermal nur ordner, wo dann die einzelnen files drin liegen.
wenn ich die CD jetzt in mein altes powerbook schiebe, zeigt er alle ordnertitel kurz an, doch bei einigen sind keine icons davor.
sobald ich diese dann auf mein powebook kopieren will, kopiert er nur die dateien mit den ordner icons.
HILFE!!!

ach ja benutze OS X 10.3.9

schon mal tausend dank im voraus!!!