1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ordn(er)ung und sicherung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leo, 06.02.06.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hallo!

    Ich habe endlich eine externe Festplatte! Ich meine irgendwo mal die Möglichkeit gesehen zu haben, eine Sicherungskopie meines mac mini zu machen, die es auch automatisch aktualisiert. Gibts die wirklich oder bilde ich mir das ein?

    Und noch was: wenn ich im Finder auf Symbolansicht stelle und nicht Liste oder so, dann sind die Ordner irgendswie chaotisch angeordnet, selbst wenn man einstellt, dass sie am Raster ausgerichtet werden sollen, gibts manchmal versetzte zeilen, ünerschneidungen. Und dann sitzen sie auch irgendwo außerhlab des Fensters, anstatt sich im Fenster anzuordnen. Gibt es da abhilfe?

    Vielen Dank!
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    moin!
    Du könntest es mal mit finder/darstellung/darstelloptionen einblenden ausürobieren und dort weiter unten aurichten nach... wählen.
    könnte besser funktionieren als die andere ausrichtungsmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen