• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ordn(er)ung und sicherung

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hallo!

Ich habe endlich eine externe Festplatte! Ich meine irgendwo mal die Möglichkeit gesehen zu haben, eine Sicherungskopie meines mac mini zu machen, die es auch automatisch aktualisiert. Gibts die wirklich oder bilde ich mir das ein?

Und noch was: wenn ich im Finder auf Symbolansicht stelle und nicht Liste oder so, dann sind die Ordner irgendswie chaotisch angeordnet, selbst wenn man einstellt, dass sie am Raster ausgerichtet werden sollen, gibts manchmal versetzte zeilen, ünerschneidungen. Und dann sitzen sie auch irgendwo außerhlab des Fensters, anstatt sich im Fenster anzuordnen. Gibt es da abhilfe?

Vielen Dank!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
leo schrieb:
Hallo!
Und noch was: wenn ich im Finder auf Symbolansicht stelle und nicht Liste oder so, dann sind die Ordner irgendswie chaotisch angeordnet, selbst wenn man einstellt, dass sie am Raster ausgerichtet werden sollen, gibts manchmal versetzte zeilen, ünerschneidungen. Und dann sitzen sie auch irgendwo außerhlab des Fensters, anstatt sich im Fenster anzuordnen. Gibt es da abhilfe?

Vielen Dank!
moin!
Du könntest es mal mit finder/darstellung/darstelloptionen einblenden ausürobieren und dort weiter unten aurichten nach... wählen.
könnte besser funktionieren als die andere ausrichtungsmöglichkeit.