1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordern IM Stack entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iKaScH, 22.11.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Ich habe in meinem Apps Verz. den ein oder anderen Ordnern und diese werden im Stack angezeigt. Ich habe eingestellt das der Stack sich als Gitter öffnet um mir möglichst viele Apps zu zeigen nur leider sind viele Ordner dabei die ich nicht wirklich da haben will. Gibt es eine möglichkeit aus der Stak Übersicht die Ordner zu entfernen oder auch evtl. Die Apps zu sortieren?

    greetz
    KaScH
     

Diese Seite empfehlen