1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Order auf Startbildschirm erstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 14.06.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, weis jemand von euch ob es möglich ist, einen Ordner, bzw. einen Link dierekt auf den Home Bildschirm zu legen der dann automatisch alle von mir übertragenen Datein anzeigt.. bis jetzt muss ich das immer pber wildeyes machen und dann zum ordner springen (geht zwar, aber anders wäre es halt viel einfacher!

    Oder noch besser wenn ich die ganzen Datein einfach auf einen extra Bilderschirm anzeigen lasse kann? also auf Bildschirm 4 oder so`?


    danke
     

Diese Seite empfehlen