Ordentlicher RAR Entpacker

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChrWin, 29.04.09.

  1. ChrWin

    ChrWin Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Suche für meinen IMac einen guten Entpacker. Das Problem das ich mit StuffIt habe ist folgendes: Jedesmal wenn ich nur eine kleine Datei auf dem Archiv brauche packt der StuffIt Expander direkt das ganze Archiv aus. Mit welchem Programm kann ich denn zuerst eine Übersicht der Dateien im Rar Ordner sehen und dann auswählen was ich entpacke?

    Danke!
     
  2. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Mit keinem. Der "geistige Eigentümer" dieses proprietären Formats hält so etwas nicht für notwendig.
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.660
    ich dachte damit geht das?

    http://macitbetter.com/

    BetterZip heisst das Teil...

    EDIT: Japp, geht auf jeden Fall.
    Ist im Grunde das selbe wie "WinRar" zum Beispiel.

    Nicht vom Namen ZIP täuschen lassen, habe es eben getestet und es geht auch mit .rar